Die Siedler Online

Ein kleines Tool, welches einem den Alltag beim online Siedeln ein weniger leichter machen soll.


[Home][Geo-Caching][Coding][Gaming][Rechner]

Aktuell arbeite ich an einer online Version, diese ist aber noch im Entwurfstadium.

Eine offline Version ist in der Betaversion fertig und wird gerade getestet. Was ist bis jetzt möglich?

Download

Screenshots:

Hauptmaske, hier sollen alle wichtigen Infos zusammenlaufen, sieht man aber noch nicht :-)    

Der Planer bereich funktioniert bis auf ein paar kleinigkeiten schon ganz gut. Die Produktionsdauer ist noch nicht eingebaut

Auch das errechnen der benötigten Produkte zum herstellen eines Wunschobjetkts funktioniert schon, ebenfalls ohne Zeit.

Die eigenen Gebäude müssen leider per Hand eingefügt werden, inklusive Der Stufe und der kompletten Produktionszeit (wird benötigt um die anderen Fenster mit Zeitberechnungen füllen zu können.

 

Dies ist der Settingsbereich, da auf einem Rechner der Standartpfad nicht auf C: liegen durfte.